MMI international

Auf unserer alten Homepage www.mmi-online.de stellen wir einige Inhalte auch auf Portugiesisch und Spanisch zur Verfügung.

Ihre Ansprechpartner

„Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, rufen Sie uns an!“

Frau Pfuhlmann

Marianne Pfuhlmann
Tel. +49 8031 80 78 78-0
Fax. +49 8031 80 78 78 78
info@mmi-gmp.de

Herr Mayer

Martin Mayer
Tel. +49 8031 80 78 78 90
Fax. +49 8031 80 78 78 78
martin.mayer@mmi-gmp.de

Anschrift

MMI – Martin Mayer Ingenieurbüro
Hans-Ernst-Str. 4
D-83059 Kolbermoor-Mitterhart

Aktuelles

07.07.2014

1. Mai 2014 Im Januar 2014 nimmt die neue Reinraum-Apotheke der RoMed-Kliniken Rosenheim ihren Betrieb auf. Die Reinräume wurden auf Basis der...weiterlesen

11.12.2012

Für MMI begann am 01. Januar 2013 nicht nur ein neues Jahr. Wir feierten auch in das 20. Jahr der Firmengeschichte hinein. Seit 1. Januar 1993...weiterlesen

Service & Downloads

Gerne lassen wir Ihnen weiteres Informationsmaterial zukommen

Über uns

We specialise in finding solutions to technical and organisational challenges in the pharmaceutical, food, and other related industries for which cleanrooms are a necessity. For those companies, we offer all services, starting with project-planning to final implementation. Moreover, quality assurance procedings, in particular all qualification procedures, cleanroom measurements, and hygiene inspections are all part of our customer services.

Als Gründer und Inhaber von MMI sammelte Martin Mayer nach seiner Ausbildung zum Ing. Kunststofftechnik und Dipl.-Wirt.-Ing. an den Hochschulen Rosenheim und Pforzheim 16 Jahre Erfahrung in verschiedenen Bereichen der pharmazeutischen Industrie. So war er als Leiter Arbeitsvorbereitung und Leiter Konfektionierung bei der Fa. Klinge in München und als stellvertretender Leiter Technik, Ingenieur für Arbeitssicherheit und Produktionsleiter bei der Fa. MSD Sharp&Dohme in Bad Aibling tätig. Für Konzernprojekte von MSD war Martin Mayer international auf allen Kontinenten im Einsatz, ehe er 1993 das Ingenieurbüro MMI gründete. Mit weiteren deutschen Planern und Architekten führte er Fabrikplanungen für führende argentinische und brasilianische Pharma- und Kosmetikfirmen durch.

Heute richtet sich MMI eher nach Pharma- und Reinraumprojekten im näheren Umfeld aus. Mithilfe eines Netzwerks aus freiberuflichen Experten bearbeitet MMI seit über zehn Jahren Aufträge unterschiedlichster Größenordnung und Aufgabenstellung. Martin Mayer leitet dabei alle Projekte persönlich. Konstante Weiterbildung und Expertenwissen sind ein wesentlicher Grund für den kontinuierlichen Erfolg von MMI.

Diese Struktur ermöglicht es uns, projekt- und aufgabenbezogen die bestqualifizierten Experten zusammenzustellen und so äußerst flexibel und kostengünstig auf alle Anforderungen und Aufgabenstellungen zu reagieren.